Weiterleitung auf meine Autorinnen-Seite

Vor exakt fünf Jahren habe ich meinen ersten Blogbeitrag auf „Perfektwir“ veröffentlicht. Vor zehneinhalb Monaten habe ich meinen letzten Blogartikel geschrieben. Wehmütig, weil etwas zu Ende ging. Zuversichtlich, dass Neues entstehen wird.

Seither

  • wurde mein Roman „Ich melde mich ab“ veröffentlicht
  • habe ich öffentlich aus meinem Buch vorlesen dürfen
  • wächst die Firma „denkGROSS GmbH – Begabung Leben“, die ich zusammen mit Nina Känzig führe
  • habe ich begonnen, zusammen mit Iris Pfammatter einen Schreibkurs zu leiten
  • habe ich mit meiner Familie drei wundervolle Ferienwochen in meinem Sehnsuchtsland Schweden verbracht und mir noch ein paar andere Träume erfüllt
  • ist meine Autorinnen-Website entstanden: www.mirjam-wicki.com

Auf dieser Seite wird künftig alles zu finden sein, was mit meiner Tätigkeit als Autorin und meinem kreativen Schreiben zu tun hat. Ich würde mich freuen, wenn die Leserinnen und Leser von „Perfektwir“ mit mir zügeln würden!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s