Licht aus – Lichter an!

Viele Ideen habe ich, wie der letzte Beitrag auf Perfektwir aussehen könnte. Abschiedsworte schwirren durch meinen Kopf, eine Flut von Dankeschöns, Hinweise auf meine Lieblingsblogs, Wegbeschreibungen, wie man mir und dem, was ich mache, auf andere Weise folgen kann, Rückblick und Ausblick, ein schönes Abrunden des Themas Perfektionismus,…

Und dann merke ich: Es braucht nichts davon. Es ist jetzt einfach fertig. Ich habe geschrieben, was ich schreiben wollte. Mit meinen Lieblingsbloggerinnen werde ich auf andere Weise in Kontakt bleiben, und wer sich dafür interessiert, was ich in Zukunft mache, wird mich finden – online oder offline.

Hier gehen die Lichter aus:

dsc_2551

Allen Leserinnen und Lesern von Perfektwir und ihren Familien wünsche ich von Herzen eine frohe restliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und viel Licht und Liebe!

dsc_2553

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s