Stell dich auf den Stuhl, Mami!

„Mami! Stell dich auf den Stuhl!“, wies mich die perfekte Tochter gestern an, und für einmal war ich diejenige, die fragte: „Warum?“

„Du hast gesagt, du machst ein Kreuz an die Decke, wenn der perfekte Bruder und ich uns mal einig sind. Und nun sind wir einig! Also stell dich auf den Stuhl und mach das Kreuz!“

Ich bin nicht auf den Stuhl gestanden. Aber ich hab’s registriert. Sowohl die überraschende Einigkeit meiner Kinder, wie auch die Tatsache, dass sie mir offenbar besser zuhören, als ich oftmal das Gefühl habe!

dsc_2512

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s