Friday Fives: Herbstfarben

Inspiriert von Frau Buntraum werfe ich an manchem Freitag einen dankbaren Blick zurück auf die vergangene Woche. Es gab trübe Herbsttage diese Woche. Und es gab herrlichen Sonnenschein, der den Herbst zum Leuchten brachte. Ein ganz besonderer Moment war derjenige, als plötzlich die Sonne aufging, obwohl der Wetterbericht am Vorabend von Hochnebel gesprochen hatte!

dsc_2457

 

2

dsc_2465

 

3

dsc_2469

 

4

dsc_2468

 

5

dsc_2454

3 Antworten zu “Friday Fives: Herbstfarben

  1. Was für wunderschöne Bilder! Mal so ganz anders.;-) Wir haben auch so einen Japanes Maple im Garten. Und als wir aus den Ferien zurückkamen, rief meine Tochter ganz erfreut: „Guck mal Mama, wie rot die Blätter geworden sind!!“ Daran musste ich gerade denken. Danke dafür nach einem harten Freitag….

    • Ich staune auch immer, wie die roten Blätter im Herbst noch röter werden! Ich freue mich, dass die Bilder dir gut getan haben und hoffe, dein Wochenende läuft besser als der Freitag! lg, Mirjam

Kommentar verfassen

