Friday Fives: Ein dankbarer Blick zurück

Inspiriert von  Frau Buntraum werfe ich am Freitag einen dankbaren Blick zurück auf die Woche. Wofür bin ich diese Woche besonders dankbar?

1 Dass ich Mami bin!

Seit neun Jahren schon! Mit Höhen und Tiefen. Glückselig und herausgefordert. Manchmal überfordert und immer überzeugt.

 

2 Für einen tollen Pippi-Langstrumpf-Geburtstag

Mit lustigen und fröhlichen Mädchen. Bei fast trockenem Wetter (okay, in einem anderen Sommer würde man vielleicht von Wetterpech reden – doch für dieses Jahr war der Tag perfekt). Mit lieben Gästen an der „Erwachsenenparty“. Mit einem glücklichen, immer wieder überraschten und rundum zufriedenen Geburtstagsmädchen.

DSC_1781

Sie haben nicht nur Film geschaut – aber auch.

 

3 Für gutes Gelingen

Es waren viele Termine diese Woche. Zum Teil knapp bemessen mit wenig Spielraum für Unvorhergesehenes. Ich bin froh, dass fast alles aufgegangen ist.

 

4 Für eine perfekte Chindsgireise

Ohne Regen. Mit vielen Kindern. In den Zirkus! Es war ein sehr, sehr glücklicher und ziemlich müder Bub, den ich an der Bushaltestelle abholen durfte.

 

5 Für das Abenteuer, das noch kommt

Ein zweitägiger Wanderausflug mit Freunden. Meine perfekte Tochter und ich. Wir freuen uns!

 

 

 

Kommentar verfassen

