Friday Fives: Ein dankbarer Blick zurück

Inspiriert von  Frau Buntraum werfe ich am Freitag einen dankbaren Blick zurück auf die Woche. Wofür bin ich diese Woche besonders dankbar?

1 Dass ich Mami bin!

Seit neun Jahren schon! Mit Höhen und Tiefen. Glückselig und herausgefordert. Manchmal überfordert und immer überzeugt.

 

2 Für einen tollen Pippi-Langstrumpf-Geburtstag

Mit lustigen und fröhlichen Mädchen. Bei fast trockenem Wetter (okay, in einem anderen Sommer würde man vielleicht von Wetterpech reden – doch für dieses Jahr war der Tag perfekt). Mit lieben Gästen an der „Erwachsenenparty“. Mit einem glücklichen, immer wieder überraschten und rundum zufriedenen Geburtstagsmädchen.

DSC_1781

Sie haben nicht nur Film geschaut – aber auch.

 

3 Für gutes Gelingen

Es waren viele Termine diese Woche. Zum Teil knapp bemessen mit wenig Spielraum für Unvorhergesehenes. Ich bin froh, dass fast alles aufgegangen ist.

 

4 Für eine perfekte Chindsgireise

Ohne Regen. Mit vielen Kindern. In den Zirkus! Es war ein sehr, sehr glücklicher und ziemlich müder Bub, den ich an der Bushaltestelle abholen durfte.

 

5 Für das Abenteuer, das noch kommt

Ein zweitägiger Wanderausflug mit Freunden. Meine perfekte Tochter und ich. Wir freuen uns!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s