Friday Fives: Ein dankbarer Blick zurück

Inspiriert von  Frau Buntraum werfe ich am Freitag einen dankbaren Blick zurück auf die Woche. Diese Woche bin ich dankbar für…

1 die Sonne, die heute scheint

Und gerne darf es in nächster Zeit viele weitere solche Tage geben!

 

2 unser dichtes Haus

Wir haben keinen nassen Keller und überhaupt keinen Wasserschaden zu beklagen. Was diese Woche in unserer Region alles andere als selbstverständlich ist.

DSC_1751

3 das fertige Logo von „denkGROSS“

Ja! Geschafft! Das Logo ist fertig, und endlich passt es (zu) beiden Geschäftsführerinnen. In dem Flow geht es nun rassig weiter Richtung Homepage, Schaufensterwerbung, Flyer, Ausbau der Angebote,…

 

4 das Päckli, das heute angekommen ist

Das perfekte Geburtstagskind von nächster Woche plant eine Pippi-Langstrumpf-Party – erste Accessoires sind heute eingetroffen und haben ganz passend vorwitzig aus dem Papier gelinst.

DSC_1757

 

5 die pflanzenbegeisterten perfekten Kinder

Auch wenn der perfekte Ehemann und ich fluchen, wenn wir wieder einmal über eines der zahllosen Töpfchen gestolpert sind – ich freue mich über den Eifer und die Sorgfalt, mit der die Kinder seit Wochen pflanzen, hegen, giessen, umtopfen und beobachten.

DSC_1760

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s