Die Figur mag nicht perfekt sein – der Ehemann schon!

Ihr wisst, was Kalorien sind, oder? Kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen!

In letzter Zeit wimmelt es in meinem Kleiderschrank leider von ihnen, interessanterweise ausschliesslich im Regal mit den Hosen. Dort allerdings wüten sie so exzessiv, dass es langsam prekär wird beim Anziehen!

Okay.

Ich weiss, dass sie nicht im Kleiderschrank sitzen. Ich weiss, dass nicht alle meine Hosen gleichzeitig geschrumpft sind. Ich weiss, dass es meine Hüften und Oberschenkel sind, die in die Breite gegangen sind. Nur weshalb sie das so plötzlich getan haben, kann ich mir nicht recht erklären.

Der perfekte Ehemann schon. Mein perfekter Ehemann meinte auf mein ratloses Kopfschütteln bezüglich meines Oberschenkelumfangs:

„Das sind dänk diini Pilates-Muskle!“

Hach, ich liebe ihn. Sowieso, und in solchen Momenten gleich noch etwas mehr. Pilates-Muskeln! Keine Kalorien. Nicht die Chips und das Glas Rotwein vor dem Fernseher. Nicht der unbewegte Crosstrainer im Keller. Keine Ü-40-Erscheinung. Hart erarbeitete Pilates-Muskeln.

Und zur Belohnung gibt es – nein, nicht Chips und Rotwein – mindestens zwei Paar neue Hosen!

DSC_1700

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s