Sammelaktion für die Flüchtlingscamps

Statt des pädagogischen Dienstags möchte ich heute auf die Sammelaktion von „Volunteers for Humanity“ hinweisen. Die Spenden gehen in naher Zukunft in die Flüchtlingscamps in Nordgriechenland.

Dienstag, 3. Mai, 17- 20 Uhr (für die Kurzentschlossenen!)

Samstag, 7. Mai, 10 – 15 Uhr

in der „Alten Bürsti“ in Oberentfelden

Details unter:

http://www.volunteersforhumanity.ch/wie-k%C3%B6nnen-sie-helfen/sachspenden/

Bitte beachtet auf dem Flyer, was gebraucht wird!

Ich habe letzten Samstag zusätzlich auch andere Sommerschuhe wie Wander-, Trekkingschuhe und Gummistiefel gebracht, sowie leichte Regenbekleidung. Beides wurde gern entgegengenommen, wie auch die beiden Rucksäckli, denen meine Kinder entwachsen sind.

Das Engagement von „Volunteers for Humanity“ kann man auch auf Facebook verfolgen. Sie leisten grossartige Arbeit in den Flüchtlingscamps!

Das sind die Neuen. Ich hoffe, dass bis sie nicht mehr passen,  die Flüchtlingscamps nicht mehr existieren und die Willkommenskultur lebt!

Die passen noch. Ich hoffe, dass zum Zeitpunkt, an dem sie zu klein sind, die Flüchtlingscamps nicht mehr existieren und die Grenzen offen sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s