Karten-Weisheit: Sich reinsteigern

2016-04-02 18.43.49

©RANNENBERG&FRIENDS

Mitten in einem Weiterbildungswochenende, das mich fachlich und persönlich ganz schön fordert, habe ich diese Karte gefunden. Gelacht. Die Karte gekauft. Weiter geschmunzelt.

Liebe Familie, liebe Freundinnen, liebe Kolleginnen und Kollegen vom Modul 2, lieber Kursleiter, es könnte sein, dass ich mich in den nächsten Tagen das eine oder andere mal in etwas reinsteigern muss/will. Dabei bin ich froh um eure Akzeptanz und liebevolle Begleitung. Und gern, wirklich sehr gern, begleite ich euch dabei, wenn ihr euch auch kurz oder länger in etwas reinsteigern müsst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s