Die Vierzig feiern

  • mit lieben Menschen, deren Gesellschaft ich schätze und geniesse
  • mit Cupcakes, Gipfeli, Kaffee und Wein
  • mit Geschenken, deren Fülle mich überwältigt und die ich nun nach und nach genauer anschaue und mich immer mehr darüber freue
  • mit riesiger Freude über unzählige SMS, Mails, Karten, Facebook-Nachrichten und eine Twitter-Nachricht
  • mit Dankbarkeit beim Zurückschauen und Vorfreude beim Nachvorneblicken
  • mit Flötenklang und Chorgesang von meinen perfekten – sowas von perfekten! – Kindern
  • mit dem besten perfekten Ehemann an meiner Seite
  • MIT EINEM GROSSEN DANKESCHÖN AUS GANZEM HERZEN AN ALLE, DIE MIT MIR GEFEIERT HABEN UND WEITERFEIERN!!!

2016-03-02 08.52.41

2016-03-02 08.54.43

2016-03-02 08.55.19

2016-03-01 15.18.48

  • (mit Resten, die auch am nächsten Tag im Büro noch prima schmecken)2016-03-02 09.07.59
Advertisements

4 Antworten zu “Die Vierzig feiern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s