Pädagogischer Dienstag: Fortlaufend gemeinsam lernen

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass „perfektwir“ ruhig ins neue Jahr gestartet ist. Kein Monatsmotto, kein pädagogischer Dienstag und nur wenige Beiträge. Der Grund dafür ist weniger meine Regierungstätigkeit als Familienchefin, sondern der Aufbau meiner Firma.

Seit einiger Zeit bieten Nina Känzig und ich gemeinsam das Familiencoaching vor Ort an, und Mitte Dezember haben wir unter dem Namen denkGROSS eine GmbH gegründet. Nun sind wir am Erstellen des Firmenauftritts und am Ausarbeiten unserer weiteren Angebote. Unter anderem werden dies sein: Pädagogische Beratung, Outdoor-Coaching und Workshops. Natürlich halte ich euch hier auf dem Laufenden!

Sowohl beim Aufbau meiner Pädagogischen Beratung wie auch im eigenen Mami-Alltag begleitet mich zurzeit das letzte Blatt des letztjährigen Jesper-Juul-Familienkalenders:

2016-01-12 11.23.31

(Ich finde: Ein wenig ernüchternd und gleichzeitig sehr entlastend!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s