Mein Hippieherz schlägt auch im Winter

Unser grosser Hippiebus macht gerade Winterschlaf in der Garage und träumt von vergangenen Reisen:

2015-07-20 19.17.15

466

Glücklicherweise hat die perfekte Tochter ihr Herz genauso an Hippiebüsli verloren wie ich und sich mit ihrem Sackgeld eins gekauft.

Wenn nun mein Hippieherz zu laut schlägt, schnappe ich mir das kleine Büsli, lasse es auf Reisen gehen und mache ein Foto. Genau eins. Dann stelle ich das Büsli zurück ins Zimmer der perfekten Tochter und das Foto ins Internet:

www.hippieherz.wordpress.com

(Hippieherz ist mein Spassblog. Er ist weder werbefrei, noch habe ich viel Zeit ins Design investiert. Ich habe keine Ahnung und keinen Plan, was daraus wird. Die Veröffentlichung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch der perfekten Hippibüsli-Besitzerin :-).)

Advertisements

5 Antworten zu “Mein Hippieherz schlägt auch im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s