Lernen findet am Tisch statt!

„So, mein Kind, nun setz dich endlich an den Tisch und mach deine Hausaufgaben! Fertig Legoschiffe gebaut und ausprobiert, ob sie auch schwimmen. Lass das Wasser im Lavabo abfliessen, und nimm deine Blätter hervor. Jetzt wird gelernt und nicht mehr gespielt!“

Immerhin fällt mir noch auf, wie absurd manche meiner mütterlichen Interventionen sind…

Eine Hausaufgabe am Tisch, die sowohl die perfekte Tochter wie auch ich cool finden

Eine Hausaufgabe am Tisch, die sowohl die perfekte Tochter wie auch ich cool finden!

Kommentar verfassen

