„Liebe Eltern…!“ – Ein Wunsch zum Schulbeginn.

Den Text zum heutigen Pädagogischen Dienstag habe ich nicht selber geschrieben, sondern „reblogge“ ihn von Nicole vom Blog „komsikomsii“. Nicoles Wünsche als Lehrerin zum Schuljahresbeginn ergänzen meine Gedanken von letzter Woche zum Umgang miteinander im Dreieck Kinder-Lehrer-Eltern. Danke, Nicole, dass ich deinen Beitrag hier abdrucken darf!

Eine Antwort zu “„Liebe Eltern…!“ – Ein Wunsch zum Schulbeginn.

  1. Pingback: Rueckblende – 08/15 | komsi.komsii – Aus dem Leben eines Nordmädchens·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s