Interview bei „Familie Motte“

 

2015-08-15 20.02.09

Vor einiger Zeit lud Anna auf ihrem Blog  „Familie Motte“ dazu ein, sich interviewen zu lassen zum Thema „Jetzt mal ehrlich, Mama“. Das Thema gefiel mir, und ich war gespannt, was Anna denn gern wissen möchte. Ihre Fragen und meine Antworten findet ihr hier.

Übrigens geht mir seit kurzem natürlich das Herz auf, wenn ich auf Annas Blog klicke, den Leuchtturm in ihrem Logo sehe und den Untertitel „Mama, Papa und 3 Elbstrandkinder – Hamburg“.

Liebe Anna, herzlichen Dank, dass ich bei dir zu Gast sein darf! Ich schicke herzliche und sehnsüchtige Grüsse an den Elbstrand nach Hamburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s