Monatsmotto Juni „Unser Garten“: Zweite Ernte

Jeden Monat sammelt Sonja auf ihrem Wertvoll-Blog Monatsmottos. Jeden Freitag blogge ich zu dem Thema, das ich für den Monat gewählt habe. Im Juni 2015 heisst mein Monatsmotto „Unser Garten“.

Vorher:

2015-06-19 18.19.05

 

Nachher:

2015-06-19 18.17.39

 

Eigentlich wollte ich von unserem Garten, dem Spielplatz, schreiben, aber jetzt freue ich mich so über die erste Salaternte, dass sie Vorrang bekommt! Hmmm!

(Es ist übrigens nur ein Teil des Salats in der Schüssel, ich mache lieber kleine Portionen, die sicher gegessen werden, als zu grosse.)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s