Monatsmotto Mai „Frühlingsputz auf Perfektwir“: Der Mai macht es doch noch neu

Jeden Monat sammelt Sonja auf ihrem Wertvoll-Blog Monatsmottos. Jeden Freitag blogge ich zu dem Thema, das ich für den Monat gewählt habe. Im Mai 2015 heisst mein Monatsmotto „Frühlingsputz auf Perfektwir“.

2015-05-30 13.58.33

Neues Design: Ich habe kürzlich die knappe Rückmeldung eines Neulesers bekommen: „Es isch viel…“

Ja, in zweieinhalb Jahren bloggen ist viel zusammmen gekommen. Mit dem neuen Design habe ich versucht, das Viele übersichtlicher zu präsentieren.

Blogroll: Ich habe in den letzten Jahren viele Blogs kennengelernt, die ich gern lese und gern weiter empfehle. Neu führe ich diese auf der Startseite auf, in alphabetischer Reihenfolge.

Lesetipps: Dieses Menü habe ich gekürzt. Es enthält nur noch Sachbücher zu den Themen Erziehung, Familienleben und Pädagogik, die ich hilfreich finde.

Familiencoaching vor Ort: Mein Coachingangebot erhält ein eigenes Menü, damit es leicht zu finden ist.

 

Was bleibt, ist das Engel-Logo der perfekten Tochter. Ich finde, es fasst „Familienleben, Pädagogik, Alltagsphilosophie“ wunderbar zusammen.

4 Antworten zu “Monatsmotto Mai „Frühlingsputz auf Perfektwir“: Der Mai macht es doch noch neu

    • Sehr gerne, liebe Maria, ich lasse mich immer wieder gern von deinen Gedanken und Tipps inspirieren und herausfordern. lg, Mirjam

Kommentar verfassen

