Monatsmotto Mai „Frühlingsputz auf Perfektwir“: Der Mai macht es doch noch neu

Jeden Monat sammelt Sonja auf ihrem Wertvoll-Blog Monatsmottos. Jeden Freitag blogge ich zu dem Thema, das ich für den Monat gewählt habe. Im Mai 2015 heisst mein Monatsmotto „Frühlingsputz auf Perfektwir“.

2015-05-30 13.58.33

Neues Design: Ich habe kürzlich die knappe Rückmeldung eines Neulesers bekommen: „Es isch viel…“

Ja, in zweieinhalb Jahren bloggen ist viel zusammmen gekommen. Mit dem neuen Design habe ich versucht, das Viele übersichtlicher zu präsentieren.

Blogroll: Ich habe in den letzten Jahren viele Blogs kennengelernt, die ich gern lese und gern weiter empfehle. Neu führe ich diese auf der Startseite auf, in alphabetischer Reihenfolge.

Lesetipps: Dieses Menü habe ich gekürzt. Es enthält nur noch Sachbücher zu den Themen Erziehung, Familienleben und Pädagogik, die ich hilfreich finde.

Familiencoaching vor Ort: Mein Coachingangebot erhält ein eigenes Menü, damit es leicht zu finden ist.

 

Was bleibt, ist das Engel-Logo der perfekten Tochter. Ich finde, es fasst „Familienleben, Pädagogik, Alltagsphilosophie“ wunderbar zusammen.

Advertisements

4 Antworten zu “Monatsmotto Mai „Frühlingsputz auf Perfektwir“: Der Mai macht es doch noch neu

    • Sehr gerne, liebe Maria, ich lasse mich immer wieder gern von deinen Gedanken und Tipps inspirieren und herausfordern. lg, Mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s