Monatsmotto Mai „Frühlingsputz auf Perfektwir“: Im Verzug

Jeden Monat sammelt Sonja auf ihrem Wertvoll-Blog Monatsmottos. Jeden Freitag blogge ich zu dem Thema, das ich für den Monat gewählt habe. Im Mai 2015 heisst mein Monatsmotto „Frühlingsputz auf Perfektwir“.

Irgendetwas hätte ich heute gern präsentiert. Ein neues Menü. Einen spannenden Link. Meine aktuellen Lieblingsblogs. Gar ein neues Design.

Sorry, es ist nichts fertig! Vieles im Kopf, einiges im Speicher, aber nichts druckfähig.

Druckfähig ist einzig:

Es macht mir wieder riesige Freude, mich mit meinem Blog zu beschäftigen! Ich liebe es, Zeit ihn „Perfektwir“ zu investieren. Ich freue mich enorm über alle Rückmeldungen und Zeichen, dass hier gelesen und mitgedacht wird.

Ich hoffe, dass nächsten Freitag das eine oder andere von meinem Frühlingsputz sichtbar wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s