Celebrating Motherhood!

026

…mit einer selber gebastelten Tischbombe vom perfekten Sohn (ach, was werde ich seine perfekte Kindergärtnerin und ihre Ideen vermissen!)

…mit Gutscheinen für 10 Mal Abwaschen und 3 Mal Kaffee ans Bett.

…mit von den Kindern bereitgemachtem Frühstück, inklusive geschmücktem Stuhl für mich.

…mit einer Sauna voll Geschenken und ganz vielen Geheimnissen, die endlich gelüftet werden dürfen.

…mit einer Zirkusvorstellung am Riitiseili.

…mit einer tiefen Dankbarkeit im Herzen für das Geschenk, Mutter sein zu dürfen.

2 Antworten zu “Celebrating Motherhood!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s