Monatsmotto Mai „Frühlingsputz auf Perfektwir“: Im Hintergrund

Jeden Monat sammelt Sonja auf ihrem Wertvoll-Blog Monatsmottos. Jeden Freitag blogge ich zu dem Thema, das ich für den Monat gewählt habe. Im Mai 2015 heisst mein Monatsmotto „Frühlingsputz auf Perfektwir“.

Anders als beim Frühlingsputz im Haus sieht man das Resultat auf dem Blog nicht gleich:

Ich pröble am Design.

Ich entwerfe den Text für ein neues Menü (da steckt noch viel mehr dahinter – coming soon!).

Ich überlege, was ich will mit meinem Blog und was nicht.

Ich überarbeite die „Lesetipps und Links“.

Was ich übrigens letzten Freitag vergessen habe zu erwähnen: Perfektwir hat auch 18 Follower auf Twitter! Was ich theoretisch eine tolle Plattform finde, bewährt sich in der Praxis nicht so recht. Mich kurz zu fassen, scheint keine Begabung zu sein von mir…

 

Ein bisschen Frühlingsputz im Haus mache ich übrigens auch. Jedenfalls hat es der perfekte Ehemann so interpretiert, als ich im Schlafzimmer abgestaubt und die Sommerdecken gewaschen habe. Wie schön, dass er in der Hinsicht keine überrissenen Erwartungen hat :-)!

 

3 Antworten zu “Monatsmotto Mai „Frühlingsputz auf Perfektwir“: Im Hintergrund

  1. Sich kurz fassen ist auch keine Stärke von mir 😉
    Du bist also nicht alleine!
    Schönes Wochenende!

    • Danke, es ist immer schön, nicht allein zu sein :-). Ich habe dich gefunden auf Twitter und wer weiss: Vielleicht lernen wir es ja noch mit dem Kurzfassen!

  2. Oh ja, vieles passiert im Hintergrund! Ich weiß nicht, wie oft ich schon alles umgeworfen und neu designed habe, bevor online etwas sichtbar wurde. Ich bin gespannt, was bei dir noch passiert – also sichtbar 😉
    Liebe Grüße,
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s