Liebe Magen-Darm-Käfer
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr es grundsätzlich nicht so auf unsere perfekten Magen und Därme abgesehen habt und – im Gegensatz zu den Husten-Käfern – im Normalfall gern einen Bogen um uns macht.
Bedauerlicherweise halten sich einige von euch zur Zeit nicht an diese Gewohnheit, und es ist mir ein Anliegen, euch zu sagen: Es reicht! Die Hälfte der Familie hat euch nun aus nächster Nähe kennengelernt, die andere Hälfte würde sehr, sehr gern darauf verzichten!
Ihr braucht euch keine anderen Opfer zu suchen, ihr könnt euch einfach irgendwo in Luft auflösen, denn Aufmerksamkeit habt ihr von uns genug bekommen.
Mit unfreundlichen Grüssen,
eine als Krankenschwester perfekt unbegabte Mutter und Ehefrau
Oh jeh. Ich wünsch euch, dass die Käfer euch so schnell wie möglich wieder verlassen. Lg sara
Vielen Dank! Für eine definitive Entwarnung ist es noch zu früh, aber bis jetzt halten der perfekte Sohn und ich uns wacker.
„perfekt unbegabt“ – das muss man auch mal erst mal so formulieren können 🙂 I like!
Danke fürs Liken :-)!
Die lieben MagenDarm_Käfer haben sich trotz deinen guten Wünschen, sich nicht andere Opfer zu suchen, nicht in Luft aufgelöst, sondern sind schnurstraks nach Unterems geflogen oder gekrochen und tun sich auch hier gütlich – an Zusatzgrossmama und Sohn. Gerne würden wir die Dienste der nun mit solchen Käfern erfahrenen Mutter in Anspruch nehmen.
Oh nein, die blöden Käfer! Die perfekte Tochter zweifelt allerdings daran, dass es wirklich unsere sind, die so weit geflogen sind… Wenn ich könnte, würde ich euch übrigens sie schicken – sie wäre definitiv die begabtere Pflegerin als ich! Gute Besserung.
Nur schon der Gedanke, von der perfekten Tochter gepflegt zu werden, hilft gewaltig. Ich glaube, die Käfer ziehen langsam weiter…….