Ein offener Brief an die Magen-Darm-Käfer

Liebe Magen-Darm-Käfer

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr es grundsätzlich nicht so auf unsere perfekten Magen und Därme abgesehen habt und – im Gegensatz zu den Husten-Käfern – im Normalfall gern einen Bogen um uns macht.

Bedauerlicherweise halten sich einige von euch zur Zeit nicht an diese Gewohnheit, und es ist mir ein Anliegen, euch zu sagen: Es reicht! Die Hälfte der Familie hat euch nun aus nächster Nähe kennengelernt, die andere Hälfte würde sehr, sehr gern darauf verzichten!

Ihr braucht euch keine anderen Opfer zu suchen, ihr könnt euch einfach irgendwo in Luft auflösen, denn Aufmerksamkeit habt ihr von uns genug bekommen.

Mit unfreundlichen Grüssen,

eine als Krankenschwester perfekt unbegabte Mutter und Ehefrau

Advertisements

7 Antworten zu “Ein offener Brief an die Magen-Darm-Käfer

  1. Oh jeh. Ich wünsch euch, dass die Käfer euch so schnell wie möglich wieder verlassen. Lg sara

  2. Die lieben MagenDarm_Käfer haben sich trotz deinen guten Wünschen, sich nicht andere Opfer zu suchen, nicht in Luft aufgelöst, sondern sind schnurstraks nach Unterems geflogen oder gekrochen und tun sich auch hier gütlich – an Zusatzgrossmama und Sohn. Gerne würden wir die Dienste der nun mit solchen Käfern erfahrenen Mutter in Anspruch nehmen.

    • Oh nein, die blöden Käfer! Die perfekte Tochter zweifelt allerdings daran, dass es wirklich unsere sind, die so weit geflogen sind… Wenn ich könnte, würde ich euch übrigens sie schicken – sie wäre definitiv die begabtere Pflegerin als ich! Gute Besserung.

      • Nur schon der Gedanke, von der perfekten Tochter gepflegt zu werden, hilft gewaltig. Ich glaube, die Käfer ziehen langsam weiter…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s