Unpädagogischer Dienstag: Auszeiten

  • Ein ganzes Wochenende Auszeit haben der perfekte Ehemann und ich uns genommen. Zeit zu zweit, Wellness für Körper, Geist und Seele, unendlich wohltuend.
  • Diverse Möglichkeiten für eine Auszeit habe ich von lieben Menschen zum Geburtstag geschenkt bekommen:
2015-03-02 21.14.51

Nicht auf dem Bild: Die Massage, die das Wochenende noch ein bisschen perfekter machte.

 

  • Auch nicht auf dem Bild: Mein neuer ergonomischer Bürostuhl. Auszeit für den Rücken, wenn der Kopf am Denken ist und/oder die Finger am Tippen sind.
  • Wenig vorhersehbare Auszeiten bietet der volle Terminkalender dieser Woche. Umso mehr will ich sie annehmen, wenn sie kommen.
  • Ich nehme heute eine Auszeit vom „Pädagogischen Dienstag“.
Advertisements

3 Antworten zu “Unpädagogischer Dienstag: Auszeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s