Liebster Award #2

Es ist schon einige Zeit her, dass mich Petra von Kleinwirdgross für den liebsten Award nominiert hat. Vielen Dank!!!

Die Spielregeln für den liebsten Award sind:

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke ihren Blog in deinem Artikel!
  2. Beantworte die 11 (oder weniger) Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt!
  3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben!
  4. Stelle eine Liste mit 5 – 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen!
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel!
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel!

 

Hier meine Antworten auf Petras „Liebste“-Fragen:

  1. Liebstes Tischspiel für Kinder? Da habe ich doch im Januar einen Monat lang Spiele vorgestellt und dabei eines meiner Lieblingsspiele vergessen: Biberbande! (Amigo-Verlag, für 2-6 Spieler ab 6 Jahren)
  2. Liebstes Bilder- bzw. Kinderbuch zum Vorlesen? Alle von „Findus und Pettersson“ und „Mama Muh“.
  3. Liebste Beschäftigung draußen mit Kindern? Rausgehen und schauen, welche Ideen die Kinder haben.
  4. Liebste Beschäftigung drinnen mit Kindern? Bücher erzählen.
  5. Liebstes Essen der Kinder? Perfekte Tochter: Hörnli und Ghackets (Teigwaren mit Hackfleisch), Perfekter Sohn: Käsefondue

 

Nachdem ich immer wieder erfolglos an sinn- und geistreichen Fragen herumstudiert habe, die ich anderen Bloggern stellen möchte, habe ich beschlossen: Ich lasse es dabei bewenden und gebe den Award nicht weiter.

Aber ich gebe meinen Leserinnen die Adresse von zwei Blogs weiter, die ich erst kürzlich entdeckt habe, und in die reinzuschauen sich meiner Meinung nach lohnt:

„Kinderkram und Campingküche“

„Von der Uni an den Herd“

Viel Spass beim Lesen!

Advertisements

2 Antworten zu “Liebster Award #2

  1. Vielen Dank, liebe Mirjam, ich freue mich sehr über die Empfehlung! Schön, dass du bei mir liest – und dein Blog ist nebenbei auch eine wunderbare Entdeckung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s