Von Schutzengeln und Zwergen

Vor zwei Wochen habe ich ein Mail bekommen von Sebastjan. Er lud mich ein, mit meinen Kindern an der Aktion „Schutzengel“ teilzunehmen, die er zusammen mit seinem Arbeitgeber Pixum organisiert. Inspiriert durch seine Tochter, die gern malt, hatte er die Idee, Kalender zu gestalten mit Schutzengel-Bildern und diese an Kinder zu verschenken, die einen Schutzengel besonders nötig haben. Ich habe die Anfrage an meine Kinder weitergegeben und erwartungsgemäss war die perfekte Tochter begeistert von der Idee. Morgen macht sich ihr Schutzengel auf die Reise nach Deutschland:

2014-11-02 13.08.57

Alle Informationen zum Projekt findet ihr hier:

http://blog.pixum.de/index.php/schutzengel-kalender/

Vielleicht hat ja jemand Lust, auch teilzunehmen! Einsendeschluss ist allerdings bereits am nächsten Freitag, 7. November 2014.

 

Und noch ein Aufruf der kreativeren Sorte, den ich im Namen meiner Kinder verschicke:

Liebe Zwergenfamilien, ihr seid herzlich eingeladen, euch bei uns häuslich niederzulassen! Diese Wohnung (s. Foto) steht für euch bereit – inkl. Rüebli-Snack; sie darf auch gern von mehreren Zwergenfamilien gemeinsam genutzt werden. Bis hoffentlich bald! Die perfekten Kinder und Zwergenfreunde

2014-11-02 09.51.43

 

Kommentar verfassen

