Perfekte Papi-Weisheit #1: Das Eine schliesst das andere nicht aus

„Wir werden immer unsere Themen haben mit dem perfekten Sohn“, sagte der perfekte Ehemann und Papi gestern zu meiner Mutter-Sohn-Streit-Geschichte, „aber weisst du, ich war so stolz auf ihn am Montag im Wald!“

Genau. Dass wir unsere Streitthemen haben und haben werden, ändert nichts daran, dass die „Kinder gut“ sind und wir ganz viel Grund haben, stolz auf sie zu sein! Dies als kurze Zusammenfassung unserer bisherigen Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s