Monatsmotto Oktober „Herbst“: Herbstferien im Wallis

IMAG0906

  • Leuchtende Farben, verschwenderisch grosszügig oder als versteckter Schatz
  • Sonne, blauer Himmel, Wind, Wolken, bedeckter Himmel und ganz bestimmt kein Nebel
  • Äpfel, gelbe, rote, grüne, mehrfarbige. An den Bäumen, am Boden, in der Küche, in Kinderhänden und –mündern
  • Berge, Berge, Berge und Täler
  • Freundinnen, Freunde, Grosseltern, Verwandte und Bekannte
  • Fünfmal schlafen. Und dann gleich noch dreimal, weil es viel zu schön ist, um schon nach Hause zu gehen.
  • Traubensaft in praktisch jeder Gärstufe
  • Esel, Hühner, Geissen, Kühe, Kälbli, Büsi und eine Gottesanbeterin
  • Spielen, lesen, wandern, baden, streiten, lachen, schlafen, reden, spielen, spielen, spielen
  • Geniessen, zur Ruhe kommen, sein

IMAG0916 IMAG0927 IMAG0931

4 Antworten zu “Monatsmotto Oktober „Herbst“: Herbstferien im Wallis

  1. Und immer noch dauert dieser wunderbare Herbst – danke nochmals für die schönen Bilder – und das Zwetschgenbäumlein hat einen guten Platz erhalten – von lieben Händen gepflanzt – das muss ja Früchte tragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s