Spieglein-Spieglein…

Meine lieben perfekten Leserinnen, ich habe heute bei „Hohes und Tiefes“ einen Beitrag gesehen, der unbedingt auf „perfektwir“ gehört und deshalb „reblogge“ ich ihn. Ja, das Video ist sentimental und chli amerikanisch, aber mich berührt die Freude und Rührung dieser Frauen sehr. Zusammen mit den Worten von „Hohes und Tiefes“, die es mitten in den Alltag stellt, sage ich: You’re enough! Enjoy it.

Hohes und Tiefes

ein komischer Tag. Mit Höhen und Tiefen. Frieren und Wärme.

Am Ende des Tages bekomme ich das hier geschickt:

Du genügst.

Es mögen viele Aufgaben sein – und was noch…

Und doch: I’m enough. 🙂

…erzählt mir viel von SEINER Liebe…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Antworten zu “Spieglein-Spieglein…

  1. Es ist so gut zu wissen : „I am enough“ – danke, dass du dies sagst – zusammen mit den amerikanischen Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s