Fünfeinhalb Wochen nach Schulanfang

Google-Suchen: „Schüsslersalz Kind Erschöpfung Aggressivität“, „Schüsslersalz Energie Geduld Mutter“

Ergebnisse: Viele.

Ich habe dem Kind schliesslich eine „Heisse 7″* verabreicht, dem anderen auch gleich, und mich selber ein bisschen allein in den Garten gesetzt. Dann ging es wieder.

Was bin ich froh, dass fünfeinhalb Wochen nach Schulanfang auch heisst „eineinhalb Wochen vor Ferienbeginn“!

P.S. Tipps für einen konstruktiven Umgang mit Chindsgi-Vulkanen sind herzlich willkommen.

*Schüsslersalz Nr. 7 in heissem Wasser aufgelöst. Wirkt beruhigend und entspannend und hilft bei „Befindlichkeitsstörungen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s