Monatsmotto Achtsamkeit: Den Moment achten

4012f-logomonatsmotto

Heute achte ich auf meine Familie, unsere Gäste und mein Bedürfnis nach Ruhepausen. Dabei bleibt keine Zeit, keine Energie, um aufzuschreiben, was mir in den  letzen Wochen zum Thema Achtsamkeit wichtig geworden ist. Vielleicht hole ich es nach. Vielleicht auch nicht. Vielleicht bleibt es dabei, dass die Achtsamkeit dem Moment gehört und Momente vorbei gehen.

 

Alle Artikel auf diesem Blog zum Monatsmotto Achtsamkeit:

Zuhören

Zuhören und gehört werden

Keine Zeit und Achtsamkeit?

Eine Antwort zu “Monatsmotto Achtsamkeit: Den Moment achten

  1. Pingback: Achtsamkeit – Monatsthema Juni | Fundstücke aus dem Internet·

Kommentar verfassen

