Präsidentschaftskandidat

Nicht nur, dass er heute wieder einmal einige ganz starke „Ich-will“-Momente hatte und ein paar Male zutiefst frustriert war, weil das Leben und seine Mitmenschen sich nicht an seine Regeln halten wollten – nein, nicht das allein macht ihn zu einem heissen Anwärter auf eine Führungsposition. Er hat auch schon seinen Wahlslogan kreiert. Während der Fahrt auf der Autobahn, als ich den vierten Lastwagen in Folge überholte, krähte es plötzlich vom Rücksitz: „YES – MIR CHÖNED!!!“

Perfekter Sohn for President und ich denke, diesen Chefsessel würde er mit niemandem teilen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s