Wie sie es machen

Herr Juul sagt mir heute etwas Herausforderndes im Hinblick auf meine Gedanken darüber, wie ich meine Kinder denn annehmen kann, wie sie sind, sodass sie es auch spüren:004 (3)

Ich denke darüber nach…

Aber nicht jetzt – denn jetzt ist wieder einmal die Zeit, sich meiner Abschlussarbeit zu widmen. Mann und Kinder haben sich von den perfekten Grosseltern einladen lassen und bescheren mir ein ruhiges Haus und freie Zeit. Und ich gebe mein Bestes und hoffe auf ein Ergebnis, das gefällt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s