Hoi

Ich glaube, ich habe übertrieben mit dem Entkalken. Oder vielleicht sollte ich meine rote Globi-Kappe doch einmal durch ein seriöseres Modell ersetzen. Oder ich achte darauf, nicht ohne meine Kinder unterwegs zu sein. Oder ich grüsse die Leute beim Spazieren nicht mehr, dann gehe ich kein Risiko ein.

Oder ich nehme es einfach als Kompliment, als Bald-Enddreissigerin immer noch mit einem gönnerhaften „Hoi“ zurück gegrüsst zu werden!

2 Antworten zu “Hoi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s