Mir ist langweilig

Liebe Kinder, wollt ihr nicht vom Baumhaus runter kommen? Oder zumindest lautstark miteinander streiten? Papi und Mami ist es langweilig. Sie haben die Küche aufgeräumt, die Wäsche zusammen gelegt, die Rechnungen bezahlt, die Kaffeemaschine entkalkt, den Kaffee getrunken, ein bisschen gelesen und sich unterhalten. Sie würden jetzt gern ein paar Elternaufgaben übernehmen, schliesslich ist es Sonntag und wenn doch schon alle zuhause sind…

Höre ich da nicht etwas? Nicht gerade lautstark, aber ein bisschen ungehalten tönt es schon. „Hatten sie eigentlich schon Zvieri?“, fragt der perfekte Ehemann hoffnungsvoll. Nein, hatten sie nicht. Hurra, eine Elternaufgabe! Leider kann ich sie nicht übernehmen, denn ich habe gerade vor lauter Langweile den Computer aufgestartet. Also blogge ich und er macht Zvieri.

Fertig. Beide. Und jetzt?

Kommentar verfassen

