Zwergenglück – Glückszwerge

2013-06-13 18.25.31

So sieht ein Zwergenmami aus, das es geschafft hat, rechtzeitig genügend Zwergenmützen zu nähen! Das stolz ist, sich an das Unbekannte gewagt zu haben und glücklich über die unerwartete Freude am Kreativ-Sein. Das sich zwar immer mal wieder fragte, ob es eigentlich an den Zwergen vorbei organisiere, das aber schliesslich mit einem guten Gefühl in die Party startete.

In die Party, die kurz zusammengefasst so aussah:

Eine gut gelaunte Kinderschar, die ihre Sonnenhüte begeistert gegen Zwergenmützen tauschte und diese zum grössten Teil den ganzen Nachmittag aufbehielt.

Ein Geburtstagszwergenkind, das sich an seinen Gästen und ihren Geschenken freute und seine Party glücklich und hochzufrieden genoss.

Eine Geschichte, der die Zwerge so aufmerksam lauschten, das ich sie in einem Schwick erzählte statt wie geplant in mehreren Etappen.

Ein Schatz, der von der Gruppe der Forscherzwerge völlig unplanmässig früh gehoben wurde und für grosse Begeisterung und Freude sorgte.

Kuchen, Beeren, Kinderwein, Sirup und ein lautes „Happy Birthday“, das durch den Wald schallte.

Bäume in Wald und Garten voller Kletterzwerge.

Eine Würdigung (übrigens von dem Zwerg, den das Geburtstagskind später zu heiraten gedenkt) der Party mit den Worten: „Ich bi i 500 Jahr nid anere schönere Party gsii!“

Ja, es hat alles gepasst und darüber freue ich mich sehr. Und noch viel mehr freue ich mich über unsere perfekte Tochter, die Zwärgli, Schatz, Abenteuer und Glück in einem ist.

 

Advertisements

3 Antworten zu “Zwergenglück – Glückszwerge

  1. wirklich – ein hübsches Gogwärgi – das perfektmami! Weitere Bilder von den überigen Gogwärgini können sicher noch angeschaut werden – wir sind gespannt! „Glück in einem“ – was braucht’s mehr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s