Perfekt im Schnee

2012-12-11 17.00.42

 

Was macht eine perfekte Mutter, wenn sie ein Nachbarskind zu hüten hat und der Garten im tiefen Schnee liegt? Sie baut mit den Kindern ein Iglu – so heisst es offiziell, in Tat und Wahrheit baut sie es fast ganz allein, während die Kinder einerseits anderweitig sehr beschäftigt sind und es andererseits nicht erwarten können, bis sie endlich fertig ist.

Nein nein, in dem Gebiet bin ich meilenweit davon entfernt, perfekt zu sein. Im Gegensatz zu meiner Nachbarin! Ich staune immer noch über deinen Einsatz und bin – wie die Kinder – restlos begeistert! Danke für dieses Kinderhüten und die unzähligen anderen Male.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s